Ferienbetreuung in den Osterferien & Programm Download

| Betreuung

Die Ferienbetreuung wird in den Osterferien in allen drei Ferienwochen von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr stattfinden. Aufgrund der geringen Nachfrage können wir leider keine Nachmittagsbetreuung anbieten.

Das Programm für die Betreuung in den Ostererien, sowie eine notwendige Einverständniserklärung, stehen ab sofort zum Download bereit.

Zu den Dokumenten

Woche 1 (25.03. – 29.03.2024):
In der 1. Ferienwoche findet die Betreuung wegen Umbauarbeiten an der Mehrzweckhalle im Gemeindezentrum der evangelischen Gemeinde in Calden statt. Solltet ihr die Betreuung kontaktieren wollen, z.B. um euer Kind abzumelden etc., meldet euch bitte direkt bei Juliane Kniep, die in dieser Woche die Betreuung leitet. Ihre Telefonnummer lautet: 0151 51693540. Am Freitag, den 29.03.2024 (Karfreitag) findet keine Ferienbetreuung statt.

Woche 2 (01.04. – 05.04.2024):
Die Ferienbetreuung findet wie gewohnt in den Räumen der Betreuung an der Mittelpunktschule statt. Sollte sich daran etwas ändern, werdet ihr rechtzeitig informiert. Ihr erreicht die Betreuung unter folgender Festnetznummer: 05674 9210065. Euer Ansprechpartner ist Finn Kannegießer. Am Montag, den 01.04.2024 (Ostermontag) findet keine Ferienbetreuung statt.

Woche 3 (08.04. – 12.04.2024):
In der 3. Woche kommt die Waldpädagogin Judith Osterfeld, um zusammen mit den Kindern in den Wald zu gehen. Dort wird sie mit ihnen mit Naturmaterialien basteln und auch schnitzen. Im Anhang findet ihr die Einverständniserklärung dafür, dass euer Kind an den Aktionen teilnehmen darf. Bitte gebt diese unterschrieben zu Beginn der 3. Ferienwoche bei den Betreuern ab. Wenn ihr nicht möchtet, dass euer Kind mit einem Schnitzmesser arbeitet (Judith verwendet ausschließlich Kinderschnitzmesser), dann gebt bitte rechtzeitig Bescheid. Ihr erreicht die Betreuung unter folgender Festnetznummer: 05674 9210065. Euer Ansprechpartner ist Ralf Rannenberg.

Mehr Infos zu Judiths Arbeit findet ihr hier.

Bitte beachten

Aufgrund von Umbauarbeiten an der Mehrzweckhalle wird die Ferienbetreuung in der 1. Ferienwoche (25.03. – 29.03.2024) im Gemeindezentrum der evangelischen Gemeinde Calden stattfinden.

Holländische Str. 52
34379 Calden

Nach unseren bisherigen Informationen kann die Ferienbetreuung in den anderen Ferienwochen wie gewohnt in den Räumen der Betreuung an der Mittelpunktschule stattfinden. Sollten sich in dieser Hinsicht Änderungen ergeben, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

Hier gelagen Sie zurück zur Startseite.

Spenden

Unser Verein ist abhängig von Ihren Spenden. Wir danken für Ihre Unterstützung. Nutzen Sie die Möglichkeit online zu spenden.

Zur Online Spende